Universität Hamburg

Walter-A.-Berendsohn-

Forschungsstelle für

deutsche Exilliteratur

 

 

Für Vorlesungen, Workshops und Tagungen der Forschungsstelle für deutsche Exilliteratur habe ich die Inhalte für Plakate mit Illustrationen visualisiert. Ein spannender Prozess, die komplexen Zusammenhänge anschaulich und verständlich zu machen. Plakate zu zick-zack-gefalteten Flyern umzuwandeln, zusätzlich mit dem Tagungsprogramm auf der Rückseite ergaben doppelten Effekt. Auch Logo und Wortmarke für die Forschungsstelle wurde von mir zeitlos und langlebig gestaltet – Michaela Booth.

Grafikdesign-Berlin-Booth-Design-Unit-Corporate-Design-Plakat-Broschuere-webdesign

Grafikdesign-Berlin-Booth-Design-Unit-Corporate-Design-Plakat-Broschuere-webdesign

Grafikdesign-Berlin-Booth-Design-Unit-Corporate-Design-Plakat-Broschuere-webdesign

Grafikdesign-Berlin-Booth-Design-Unit-Corporate-Design-Plakat-Broschuere-webdesign